Knapp die nächste Runde versäumt! Eine sehr starke Schülerligaherbstsaison hat unsere Fußballmannschaft abgeliefert und am Ende fehlte nur ein Punkt für das Erreichen der nächsten Runde. An zwei Turniertagen (Güssing, Rudersdorf) bestritt unsere Mannschaft insgesamt 12 Spiele. Dabei gab es nur zwei Niederlagen (jeweils gegen die SMS Güssing), drei Unentschieden (jeweils gegen IMS Jennersdorf und MS Eberau) und beachtliche 7 Siege (gegen MS Rudersdorf, MS Stegersbach, MS Eberau und MS Neuhaus am Klausenbach). Somit erreichten wir den guten 3. Gesamtrang und sind sehr stolz auf unsere neu zusammengewürfelte Mannschaft. Es gab viele schöne Aktionen zu bestaunen und die Kinder traten mit großer Begeisterung auf. Auch der Zusammenhalt der Erstklässler mit den Drittklasslern war ein Highlight und erfüllte unsere Schule mit Stolz. Im Endeffekt war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, mit viel Bewegung und wertvollen Erfahrungen im sozialen Bereich. Wir freuen uns schon auf das Futsalturnier im Dezember wo unsere Mannschaft wieder mit voller Motivation antreten wird.