Am Ende des Schuljahres wurden die Viertklässler:innen der Mittelschule St. Michael, die die ECDL-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben, feierlich mit ihren Zertifikaten ausgezeichnet. Der ECDL (Europäischer Computerführerschein) ist ein international anerkanntes Zertifikat, das grundlegende IT-Kenntnisse und Computerfertigkeiten bescheinigt. Es umfasst verschiedene Module, darunter Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation und Online-Grundlagen, die den Schülern wichtige digitale Kompetenzen vermitteln.

Wir gratulieren den erfolgreichen Absolventen herzlich und sind sehr stolz auf ihre Leistungen. Besonders hervorzuheben ist die engagierte Arbeit von Lehrerin Marlene Kirisits, die die Schüler:innen durch die ECDL-Ausbildung begleitet und sie hervorragend auf die Prüfungen vorbereitet hat.