Im Frühjahr 2024 veranstaltete die Raiffeisenbank erneut ihren beliebten Zeichenwettbewerb, der Schüler der Volksschule und Mittelschule St. Michael die Möglichkeit bot, ihre kreativen Fähigkeiten zum Thema „Der Erde eine Zukunft geben“ unter Beweis zu stellen. Der Wettbewerb, der mittlerweile eine langjährige Tradition in der Gemeinde hat, wurde begeistert von den Kindern aller Schulstufen angenommen.

In der vorletzten Schulwoche besuchten Vertreter der Raika St. Michael unsere Schule, um die feierliche Preisverleihung durchzuführen. Die Spannung war groß, als die Schüler sich versammelten und gespannt auf die Bekanntgabe der Gewinner warteten.

Die glücklichen Gewinner durften sich über tolle Preise freuen, die von der Raiffeisenbank gesponsert wurden! Wir sagen vielen Dank an die Raiffeisenbank St. Michael!